Füge deinen Off-Canvas-Inhalt hier ein

Anfragen und Newsletter-Abo.

Anfragen bezüglich Blog, Social Media oder Modeljobs gerne via E-Mail an post@nina-gold.de. Gerne sende ich dir mein aktuelles MediaKit oder meine Sedcard zu.

Jede Woche (oder auch mal alle 14 Tage:-) mache ich mir Gedanken zu einem Thema und schicke es als DIE NINA-MONOLOGE raus. Melde dich für das Newsletter-Abo an!

Wanna work with me?

Meine Mission ist es, das Frauenbild ab 50 zu modernisieren und zu revolutionieren. Wenn du mitmachen willst: gerne. Mein Blog ist so wie ich: ehrlich, humorig und klar. Alle Artikel sind von mir selbst verfasst und geben meine ehrliche und unverblümte Meinung wieder. Werbung wird deutlich als solche gekennzeichnet, da bin ich ganz unverspannt.

Das sind die Formate, in denen eine Zusammenarbeit im Allgemeinen stattfindet. Du hast eine andere Idee? Ich bin gespannt und freu mich auf deine Nachricht.

  • Erfahrungsberichte und Sponsored Posts auf nina-gold.de
  • Social Media Kooperationen auf Instagram, Threads und TikTok
  • Erwähnung im wöchentlichen Newsletter
  • Content Creation / Erstellung von UGC
  • Modeln, vornehmlich für Beauty und Commercial